für mich ist Musik mehr als nur Laute oder Gesang, was aus irgendwelchen Boxen dröhnt, nein, es ist eine Art Lebenskult!

Wenn dann zu der Musik noch die passende Stimmung gefordert wird, egal ob durch Showeinlagen oder andere Act´s, bin ich der richtige Mann!

Da ich als Keyboarder und Bassist schon immer gerne viele und schöne Stunden auf Bühnen verbringen durfte, habe Ich schon die ein oder andere Erfahrung mit Publikum gemacht. Jetzt will ich mir es zur Aufgabe machen, auch noch als sogenannter Discjockey mein Publikum zum toben zu bringen.        Die Rückmeldungen aus vergangenen Auftritten zeigen mir, dass es ankommt.

 

ALSO worauf warten Sie?

 

 more than just music...

auf Wunsch des Veranstalters bringe ich mich aktiv in die Feier mit ein...

- mit meiner Anlage kann man wunderbare Charaoke-Wettbewerbe starten

- stimmungsvolle Musikrunden-Ankündigungen mit Einbeziehung der Gäste

- kleinere & größere Showeinlagen, auch topgeeignet für Fasching! 

 

dj-firewater music service | dj-firewater@t-online.de / Phone: +49 (0)6021 583 44 65